Jungenschaft Gawan

Zusammenhalt, Spaß, Naturerleben

Wir, die bündischen Pfadfinder in Frohnau, sind immer auf der Suche nach Abenteuern und Spaß. Dazu wagen wir uns auf der Sommerfahrt bis an die äußersten Grenzen Europas und verbringen Teile des Jahres auf Lagern und Fahrten in der Umgebung. Für uns stehen Gemeinschaft, Freundschaft und das Abenteuer in der Natur an erster Stelle. Dazu finden wir uns in kleinen Gruppen mit anderen gleichaltrigen Jungen zusammen und treffen uns unter der Woche zu Geländespielen, Handwerk und Musik.
Also bring auch du deinen Tatendrang ein und werde Teil unserer Gemeinschaft. Kontaktiere uns einfach über die E-Mail-Adresse, welche du weiter unten auf der Webseite findest oder schreib uns auf facebook.

Unsere Heimabende finden alle in unserem Häuschen mit großen Garten, in der Schönfließer Str. 11b, 13465 Berlin-Frohnau, in direkter Nachbarschaft zum Poloplatz, statt. Das Häuschen wird von uns zusammen mit den Mädchengruppen in Frohnau genutzt.

Segramore Wappen
Stamm Segramore
Gawan Wappen
Jungenschaft Gawan
Lancelot Wappen
Stamm Lanzelot

Heimabendzeiten

Falls wir dein Interesse geweckt haben, schau doch mal vorbei!

Kontakt

Du möchtest weitere Informationen? Kein Problem!

Schreibe uns eine E-Mail, schreibe uns auf facebook oder schau einfach mal bei einem unserer zahlreichen Heimabende vorbei. Wir freuen uns drauf von Dir zu hören!